Impressionen 2010

Team

Organisiert wird das Projekt ehrenamtlich von einem Team aus dem Kreis der teilnehmenden Künstler sowie dem Initiator Markus Birzer.

Wer sich an der Organisation beteiligen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.




Markus Birzer ... ist international als Politik- und Unternehmensberater tätig. Doch Entspannung braucht ein Mensch auch. Die findet er bei seinen regelmäßigen Streifzügen durch Museen, Ateliers und Galerien. Kunst ist seine Leidenschaft. Organisation und Management sein Beruf. Beides verbindet er in der "Laufenden Ausstellung".

Matthias Müller ... (steg Hamburg mbH) ist Dipl. Ing. Stadtplanung. Im Rahmen seiner Tätigkeit betreut er die Sanierungsverfahren Karolinenviertel und Sternschanze. Neben der sozialen und kulturellen Stadt(teil-)entwicklung widmet er sich schwerpunktmäßig der Beteiligung von Kindern und Jugendlichen in Planungsprozessen. Zudem ist er Mitarbeiter der Transferstelle „Null Euro Urbanismus“.

Jan Peter Schildwächter ... ist zertifizierter Projektmanager. Mit seinem Projektbüro “soultiger” kümmert er sich freiberuflich für seine Kunden um die Planung, Organisation, Umsetzung und Kommunikation von Marketing- und Event-Projekten. 2010 kreiiert er das Kulturkonzept SchleusengärtenGalerie in Bergedorf.

Arzun Kolcu Arzun Kolcu [Dipl.-Ing.] aus Hamburg hat Architektur an der École d’Architecture de Nantes und der HafenCity Universität Hamburg studiert.
Ihr besonderes Interesse gilt innovativen Kunst- und Museumskonzepten. Ihre bereits zu Studienzeiten gesammelten Erfahrungen in Architekturbüros, architektur-affinen Unternehmen, in der Tutorien- und Redaktionsarbeit der Architektur-Fakultät und des Weiteren als Projekt Assistentin, Architektur-Gastreferentin und Kuratorin von internationalen Kunstausstellungen mit Off-Künstlerinnen und -künstlern setzt sie heute freiberuflich an der Schnittstelle von Architektur, Urbanismus, Kunst und Grafik in Hamburg ein.
Aktuell sind ihre Tanzfotografien in der GALERIE im Thalia-Buchhaus in den Großen Bleichen zu sehen. Ab September 2010 eröffnet ihr Startup-Studio westlich der Alster. Seit August 2010 engagiert sie sich im Organisationsteam der Laufenden Ausstellung und als teilnehmende Künstlerin innerhalb des Events.